Berichte 2015

Gelungener Start in die neue Saison – Rückblick Saisoneröffnung

Am 26.4. startete die Tennisgemeinschaft Habichtswald in die Saison 2015. Zahlreiche Mitglieder waren um 11:00 Uhr im Clubheim und freuten sich, nach der langen Wintersaison wieder Freiluft-Tennis spielen zu können. Nach einem kurzen offiziellen Teil mit Sekt und Ehrungen der ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, begann das Mixed-Schleifchen-Turnier unter der Leitung von Tim Hartmann. Die jeweiligen Doppelpartner wurden Runde für Runde neu zu gelost. So spielten Mann und Frau, Alt und Jung, Hobby- und Mannschaftsspieler miteinander. Mit viel Spaß wurden die ersten Bälle auf der Außenanlage gespielt. Im Anschluss wurden unter allen Teilnehmern zwei Gutscheine für den TSNH-Shop in Fuldabrück verlost. Gestärkt werden konnte sich an einem kleinen Buffet mit vielen Leckereien, die Vereinsmitglieder mitgebracht haben. Es waren sich alle einig, dass dies ein gelungener Auftakt in die kommende Saison war.

Eroeffnung2015_12

Eroeffnung2015_13

Eroeffnung2015_27

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...