Jugend

Eine aktive und erfolgreiche Jugendarbeit war für die Tennisgemeinschaft Habichtswald schon immer besonders wichtig. Dies schlägt sich auch in den Mitgliedszahlen nieder: Ungefähr ein Drittel aller Mitglieder ist 18 Jahre oder jünger. Diese wollen natürlich gefördert und gefordert werden. Daher ist die Tennisgemeinschaft sehr dankbar, mit der Tennisschule Nordhessen einen kompetenten und zuverlässigen Partner an seiner Seite zu wissen, die mit ihrem qualifizierten Trainerteam für das Tennistraining verantwortlich sind.

Derzeit findet das Tennistraining jeweils Montags von 16:30-19:30 Uhr und Mittwochs von 17.30-18:30 Uhr statt.

Wer als Neuling, ob jung, noch ganz jung oder jung geblieben, einfach mal probeweise in den Tennissport reinschnuppern möchte, darf sich gerne für eine Schnupperstunde auf der Tennisanlage am Schwimmbad in Ehlen melden. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.