Berichte 2016

Einladung zur Jahreshauptversammlung (11. März 2016, um 19:30 Uhr)

Ein ereignisreiches Jahr 2015 liegt hinter uns. Unsere Mannschaften kämpften um den Aufstieg oder Klassenerhalt in ihren Ligen. Bei verschiedenen Schleifchenturnieren und den Vereinsmeisterschaften konnten sich Hobby- und Mannschaftsspieler untereinander messen; während der TGH Open überzeugten sich wieder zahlreiche Spielerinnen und Spieler anderer Vereine von unserer Gastfreundschaft und den tollen Plätzen der TG Habichtswald. Für uns als Vorstand bedeutete das Jahr 2015 aber auch viel Neues. Ein Großteil von uns arbeitet das erste Mal in dieser Position.

Gemeinsam wollen wir auf das letzte Jahr zurückschauen und einen Blick in das Jahr 2016 wagen. Hiermit laden wir dich ganz herzlich zu unserer diesjährigen

Jahreshauptversammlung

am 11. März▪ um 19:30 Uhr ▪
im Café Friedrichstein

ein. In nachstehender PDF findet ihr die Tagesordnung (Einladung JHV Tagesordnungspunkte 2016)

Wie auch in den letzten Jahren, spendieren wir anschließend eine Suppe.

Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...