Berichte 2016

Tennisspieler starten mit viel Spaß in das Neue Jahr – Neujahrsturnier der TGH

Am 17. Januar fand das erste Turnier in diesem Jahr statt. Das Neujahrsturnier wurde erstmals angeboten und in der Tennishalle Ahnatal ausgetragen. 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten gerne diese Gelegenheit.

Sportwart Markus Pondruff loste immer wieder neue Doppelpaarungen aus. Alt und jung sowie Hobby- und Mannschaftsspieler spielten mit- und gegeneinander. Der Spaß stand im Vordergrund. Sportliche Sieger wurde Frederic Fuchs, der die meisten Spiele gewann. Zweit- und Drittbeste Spieler waren Oliver Winter und Albert Zündorf. Da aber jeder Teilnehmer die Chance auf einen von zwei Gutscheinen für den TSNH-Shop haben sollte, wurden aus allen Teilnehmern zwei Sieger ausgelost. Rüdiger Dotting und Brigitte Becker waren die strahlenden Gewinner. Brigitte Becker entschied sich jedoch, dass sie den jüngsten Teilnehmer fördern will und übergab ihren Gutschein an Frederic Fuchs.

Zum Abschluss genossen alle Teilnehmer die von einigen Mitgliedern mitgebrachten Kuchen und waren sich einig, dass das Neujahrsturnier ein fester Bestandteil im Kalender der TGH werden soll.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...