Berichte 2016

Gelungener Saisonstart – Herren 30 siegen gegen BW Melsungen

Zum Saisonauftakt wurde der Bezirksoberliga-Neuling BW Melsungen auf eigener Anlage empfangen. Nach dem Abstieg aus der Gruppenliga im vergangenen Jahr, ist das Saisonziel der Herren 30-Mannschaft der direkte Wiederaufstieg. So sollte auch gleich am ersten Spieltag der erste Sieg eingefahren werden. In den Einzeln kamen Oliver Winter, Julian Lennartz, Markus Dietzel und Patrick Ghazarian zu glatten Zweisatz-Erfolgen, während Tom Penshorn bei seinem 6:3,7:5-Sieg kämpfen musste. Lediglich Mannschaftsführer Markus Pondruff kam nicht ins Spiel und gab als einziger an diesem Tag sein Einzel ab.
Mit der 5:1-Führung nach den Einzeln stand bereits der Erfolg der TGH Herren 30 fest. Doppel 1 Winter/Pondruff und Doppel 3 Penshorn/Ghazarian gewannen deutlich ihre Partien. Das zweite Doppel mit Julian Lennartz und Markus Dietzel unterlag in einem spannenden Match knapp mit 5:7,7:5,3:10.
Der 7:2-Erfolg ist als gelungener Saisonstart zu sehen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...