Berichte 2023

Clubturnier und Sommerfest 2023

Zum Abschluss der Clubturnier-Woche feierten über 30 Mitglieder und Gäste der Tennisgemeinschaft das traditionelle Sommerfest des Vereins. Selbst langjährige Mitglieder konnten sich nicht erinnern, jemals bei diesem Fest ein so schönes Wetter gehabt zu haben. Auf der anderen Seite hatte aber das Wetter den Spielerinnen und Spielern des Turniers auch einiges abverlangt. Bei über 30 Grad im Schatten wurde so manches enge Tennismatch zu einem schweren Konditionstest. Bereits seit Mittwoch hatten 7 Mixed-Paare und 9 Herren um die Clubmeisterschaft gekämpft, bevor dann am Samstagnachmittag die Gewinner feststanden. Für die Turnierleitung drückte ein zufriedener 2. Vorsitzende Tim Hartmann den Wunsch aus, dass im kommenden Jahr wieder eine Damen- und Jugendkonkurrenz zustande kommt.

Ergebnisse

Mixed Doppel:
1. Sabine Zündorf/Yannik Bernhardt
2. Mandy Hartmann/Andreas Ide
3. Jana Winter/Frank Wiener

Herren Einzel:
1. Oliver Winter
2. Jens Heckeroth
3. Dorian Carl

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen!

Vielen Dank an alle, die zu diesem großartigen Tag beigetragen haben, sei es durch eure Teilnahme an der Clubmeisterschaft, eure Unterstützung oder eure freiwillige Arbeit bei der Organisation des Turniers und des Festes.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...