Berichte 2016

Gelungener Auftakt in die neue Saison

Nachdem am 23.4.16 zahlreiche fleißige Vereinsmitglieder tatkräftig geholfen haben die Tennisplätze fit für die kommende Saison zu machen, konnte am 30.4. offiziell die neue Saison auf der Anlage am Schwimmbad beginnen.

IMG_9292_kl IMG_9304_kl IMG_9296_kl IMG_9295_kl IMG_9293_kl

Zahlreiche Mitglieder waren um 11:00 Uhr im Clubheim und freuten sich, nach der langen Wintersaison wieder Freiluft-Tennis spielen zu können. Nach einem kurzen offiziellen Teil mit Sekt und dem Hissen der neuen Vereinsfahne, begann das Mixed-Schleifchen-Turnier unter der Leitung von Tim Hartmann. Die jeweiligen Doppelpartner wurden Runde für Runde neu zu gelost. So spielten Mann und Frau, Alt und Jung, Hobby- und Mannschaftsspieler miteinander. Mit viel Spaß wurden die ersten Bälle auf der Außenanlage gespielt. Im Anschluss wurden unter allen Teilnehmern zwei Gutscheine für den TSNH-Shop in Fuldabrück verlost. Gestärkt werden konnte sich an einem kleinen Buffet mit vielen Leckereien, die Vereinsmitglieder mitgebracht hatten. Es waren sich alle einig, dass dies ein gelungener Auftakt in die kommende Saison war.

IMG_1571_kl  IMG_1580_beab_kl IMG_1575_kl IMG_9324_kl IMG_9323_kl IMG_9314_kl IMG_9312_kl IMG_9311_kl  IMG_9340_kl IMG_9335_kl

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...