Berichte 2015

Herbstblattturnier 2015 – Viel Spaß beim Schleifchenturnier

Nach Rückmeldungen von verschiedenen Vereinsmitgliedern organisierte der Vorstand der TGH erstmals ein Schleifchenturnier im Herbst. Passend zu den bunten Blättern rund um die Tennisplätze fand am 10. Oktober das Herbstblattturnier statt. Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Teilnehmer um 11:00 Uhr in die erste Runde.

Turnierleiter Tim Hartmann loste immer wieder neue Doppelpaarungen aus. Alt und jung sowie Hobby- und Mannschaftsspieler spielten mit- und gegeneinander. Der Spaß stand im Vordergrund. Sportliche Sieger wurden Leonie Biedebach und Dorian Carl, die die meisten Spiele gewannen. Da aber jeder Teilnehmer die Chance auf einen von zwei Gutscheinen für den TSNH-Shop haben sollte, wurde aus allen Teilnehmern zwei Sieger ausgelost. Albert Zündorf und Peter Brinckmeyer waren die strahlenden Gewinner.


Unter dem Strich waren sich alle Teilnehmer einig, dass dieses Turnier ein fester Bestandteil im Kalender der TGH werden sollte – bietet es doch die Gelegenheit vor der Winterpause sich nochmal zu treffen und miteinander zu spielen. Teilnehmer und Organisatoren freuen sich, wenn sich nächstes Jahr noch weitere Teilnehmer anmelden würden.
Hier noch ein paar Eindrücke:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...