Berichte 2015

Sieg für die U18-Mannschaft aus Habichtswald!

Nach einem spannenden und teilweise sehr knappen Duell konnte sich die Junioren U18-Mannschaft der TG Habichtswald gegen die Mannschaft aus Hatzfeld durchsetzen und gewann mit 4:2.

Joscha Biedebach und Tom Zündorf gewannen souverän ihre Einzel mit 6:0; 6:1 und 6:0; 6:0. Niklas Weckwerth hingegen musste sich leider recht knapp (4:6; 3:6) geschlagen geben. Auch Max Jonas Becker verlor, nachdem er bereits klar mit 5:0 im ersten Satz führte.

Beide Doppel gingen jedoch erneut an die kämpferisch starke U18 aus Habichtswald: Joscha und Niklas setzten sich in zwei Sätzen (6:1; 6:0) klar durch. Tom und Tim Heinemann hingegen hatten etwas mehr zu tun und mussten nach einem gewonnen ersten Satz (7:6) sowie einem verlorenen zweiten (2:6) in einen hart umkämpften Champions-Tiebreak, den sie mit 10:8 gewinnen konnten.

Somit ist die U18 nach einem Unentschieden und einem Sieg momentan Tabellenzweiter.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...