Berichte 2023

Saisonstart 29.04.2023

Liebe Mitglieder der Tennisgemeinschaft Habichtswald e.V.,

im Namen des Vorstands möchten wir uns bei allen Teilnehmern des Saisonstarts unseres Tennisvereins bedanken. Es war ein toller Tag mit vielen spannenden Begegnungen und einer großartigen Atmosphäre.

Besonders hervorheben möchten wir die großzügigen Essensspenden, die von den Teilnehmern mitgebracht wurden. Vielen Dank dafür!

Das Schleifchenturnier war ebenfalls ein voller Erfolg. Es war großartig zu sehen, wie die Spieler auf dem Platz kämpften und wie viel Freude sie dabei hatten.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die diesen Tag ermöglicht haben. Ohne eure Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen.

Es ist schön, eine so lebendige und aktive Tennisgemeinschaft zu haben und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine erfolgreiche Saison zu erleben.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...