Berichte 2023

Saisoneröffnung am 29.04.2023

Liebe Tennisfreunde,

wie angekündigt kommt hier die Erinnerung an unsere Saisoneröffnung mit einigen Details.

Saisoneröffnung ist am 29.04.203

Einige Meldungen zu Essenspenden (natürlich gegen Arbeitsstunden) habe ich bereits. 

Es ist aber noch Luft nach oben. Meldet Euch gerne bei mir (Silvie) per E-Mail oder Whats-App.

Wir starten um 11 Uhr.

Gespielt wird ab 12 Uhr

Wir starten sportlich mit dem „Schleifchenturnier“ ab 12 Uhr. Bringt Schläger und Tenniskleidung mit und wir stellen ganz ungezwungen, je nach Beteiligung, sie Spiele zusammen.

Das wird ein Spaß und sicher in dem ein oder anderen Spiel auch ein schönes Battle.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Saison.

Liebe Grüße

Der Vorstand der Tennisgemeinschaft Habichtswald 1982 e.V.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...