Bei ihrem letzten Heimspiel in der Saison 2015 begrüßte die Damenmannschaft der Tennisgemeinschaft Habichtswald das Team aus Baunatal. Diese spielen eine starke Saison, gewannen alle ihre Spiele deutlich und haben als festes Saisonziel den Aufstieg. Somit war von Anfang an klar, dass es für die Habichtswalder ganz schwer werden wird, Spiele zu gewinnen.
In der ersten Einzelrunde konnte lediglich Jana Gattermann an Position 2 ein Spiel holen. Regina Feindt (Position 4) und Stefanie Heyde (Position 6) konnten ihre Spielbälle nicht nutzen – bzw. der Gegner in den entscheidenden Momenten seine Fehler reduzieren – sodass beide jeweils zu Null ihre Sätze abgaben. Auch in der zweiten Einzelrunde waren die Baunatalerinnen die klar bessere Mannschaft, die auch ihre Chancen zu nutzen wussten. Lediglich Katharina Augustin an 1 konnte mit zwei Spielen punkten. Laura Wolf (Position 3) und Julia Bartling (Position 5) verloren ebenfalls 0:6, 0:6.
Somit galt es in den Doppel Schadensbegrenzung zu betreiben. Augustin/Bartling unterlagen 1:6; 1:6. Wolf/Feindt verloren 0:6; 0:6 und auch das dritte Doppel (Gattermann/Heyde) musste sich mit 1:6; 0:6 geschlagen geben. Am Ende des Spieltages stand ein herbe 0:9 Niederlage auf dem Spielbericht, auf die gute Stimmung zwischen den Mannschaften wirkte sich dies jedoch nicht aus, sodass noch in geselliger Runde bei schönem Sonnenschein gegrillt wurde.