News

Saisoneröffnung

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

der Frühling hat es in diesem Jahr scheinbar besonders schwer, aber wie Ihr vielleicht schon auf unserer Website erfahren habt, ist unsere Tennisanlage für den diesjährigen Spielbetrieb bereit!

 Leider lassen die COVID-Einschränkungen eine Sasioneröffnung und das traditionelle Schleifchenturnier in diesem Jahr nicht zu. Der Vorstand möchte daher auf diesem Weg die Saison eröffnen und wünscht allen Mitgliedern viel Spaß beim Tennisspiel. Denkt bitte nach dem Spiel an die Platzpflege, die am Anfang der Saison besonders wichtig für die neu aufbereiteten Plätze ist. Vielen Dank!

 Bitte beachtet auch die Kontaktbeschränkungen des Bundesinfektionsschutzgesetzes für eine Inzidenz über 100 (https://www.htv-tennis.de/). Demnach dürfen aktuell Personen ab 14 Jahre nur noch alleine, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand Sport treiben. Heißt für uns: es ist nur noch Einzeltraining (max. 2 Spieler oder 1 Trainer + 1 Spieler) erlaubt! Darüber hinaus sollen die Umkleidekabinen nur von jeweils einer Person benutzt werden. Wir empfehlen aber, eine Nutzung nach Möglichkeit zu vermeiden.

 Unser Sportwart hat zusammen mit den Mannschaftsverantwortlichen folgende Trainingstermine festgelegt:

  • Damen                 Montag, 18-20 Uhr
  • Herren 30+          Mittwoch, 18-20 Uhr      
  • Herren 50+          Donnerstag, 18-20 Uhr
  • Herren                 Freitag, 16-18 Uhr

Viel Spaß und liebe Grüße

Jens Nuhn

 Tennisgemeinschaft Habichtswald 

(1. Vorsitzender)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.