News

Vorstand der Tennisgemeinschaft Habichtswald 1982 e.V. neu formiert

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

am Freitag, 12. März 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung, der Situation entsprechend, online statt.

Das „Zusammentreffen“ war informativ und kurzweilig. Den Terminplan für das Jahr 2021 hängen wir dieser E-Mail an. So könnt Ihr Euch schon mal auf die Saison einstimmen.

Eines der Themen war die Neuwahl des Vorstandes, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

Erster Vorsitzender:               Jens Nuhn

Zweiter Vorsitzender:            Tim Hartmann

Technischer Wart:                  Andreas Ide

Sportwart:                             Tom Penshorn

Kassenwart:                           Fred Thielmann

Pressewartin:                         Silvia Wiener

Uns ist ein Austausch mit Euch wichtig. Daher starten wir damit, uns erst mal ganz offiziell mit ein paar Worten vorzustellen.

Jens Nuhn (56), Mobil: 0173 – 53 78 763, jensnuhn@yahoo.de

Verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Ehlen.  Ich spiele gerne und seit Jahrzehnten Tennis und bin seit ca. 4 Jahren Mitglied der TGH. Hier spiele ich aktiv in der Mannschaft Herren 50. Tennis ist ein toller Sport, der mir die Möglichkeit auf Wettbewerbssport auch im fortgeschrittenen Alter gibt. Ich habe mich zur Wahl des Ersten Vorsitzenden gestellt, da mir die Bedeutung von Tennis in Habichtswald auch langfristig wichtig ist.

Tim Hartmann, Mobil: 0151 – 70 051 577 hartmann_tim@yahoo.de

Mitglied in der TG Habichtswald seit 2007 und seit 2015 als zweiter Vorsitzender im Vorstand aktiv. Ich freue mich auf gemeinsame Begegnungen auf unserer Anlage und unterstütze Euch gern bei Euren individuellen Anliegen.

Andreas Ide, Mobil: 0157 – 74 344 033, andreas.ide@t-online.de

Als alter und neuer Technischer Wart freue ich mich darauf, mit Eurer Unterstützung unsere schöne Tennisanlage weiterhin in einem guten Zustand zu halten, damit wir alle viel Spaß am Tennisspielen haben können und uns auch im geselligen Beisammensein dort wohlfühlen können.

Tom Penshorn, (39), Mobil: 0160 – 23 58 399, tom-penshorn@gmx.de

Verheiratet, zwei Kinder (3 und 1 Jahre alt), wohnhaft in Ehlen. Erstmalig war ich Mitglied in der TGH 1988. Nach mehrjähriger ortsbedingter Abwesenheit bin ich seit 2012 zurück in Ehlen und direkt im Anschluss wieder aktives Mitglied der TGH. Hier spiele ich nun in der Mannschaft Herren 30 und starte dieses Jahr gegebenenfalls erstmalig kleine Versuche mit meinen Töchtern. Neben dem Platz freue ich mich auf die Aufgabe im frisch formierten Vorstandsteam neue Impulse für den Verein zu setzen, Begeisterung für den Tennissport zurück zu gewinnen sowie neu zu entfachen.  

Fred Thielmann, Telefon 05606 5516654, fred.thielmann@arcor.de

Ich bin seit 2008 Mitglied der TGH. In der Zeit von 2009-2011 war ich schon einmal Kassenwart. Von 2012 – 2014 war ich 1. Vorsitzender. Zeitbedingt habe ich dann nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Inzwischen habe ich wieder mehr Zeit und freue mich den Verein wieder intensiver unterstützen zu können.

Silvia Wiener (53), Mobil: 0174 – 20 22 218, silvia-wiener@web.de

Verheiratet und seit mehr als 10 Jahre wohnhaft in Ehlen. Erst vor ca. vier Jahren bin ich zum Tennissport gekommen und seither beim TGH Mitglied. Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin sehr froh diesen Sport für mich gefunden zu haben. Als Pressewartin habe ich mir zum Ziel gesetzt, mit Euch einen guten Austausch zu finden, den Verein nach außen zu vertreten, um hoffentlich neue Mitglieder für unseren Sport und Verein zu begeistern.

Kommt gerne auf uns zu.

Unseren ersten „offiziellen“ Termin haben wir am 17.04.2021 zum „Frühjahrsputz“. Die Saison startet dann am 01. Mai 2021.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und freuen uns auf ein sportliches Jahr mit Euch!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand der TENNISGEMEINSCHAFT HABICHTSWALD 1982 e.V.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...