Zum letzten Saisonspiel fuhr die Herren 30 – Mannschaft der TGH zum TC Bad Arolsen.
Trotz des bereits feststehenden Aufstiegs in die Gruppenliga nahm die Mannschaft ihre Aufgabe ernst. Tom Penshorn an Position 1 konnte sein Einzel gegen den Spitzenspieler der Arolsener souverän mit 6:3, 6:2 gewinnen. Ähnlich souverän sah es zunächst bei Oliver Winter an 2 aus, der den ersten Satz schnell mit 6:0 für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz tat Olli sich etwas schwerer, erkämpfte sich aber auch diesen im Tie-Break mit 7:6. Julian Lennartz an 3 gewann sein Einzel mit etwas Mühe, letztendlich aber ungefährdet mit 6:4, 6:4. Jan Hensel, der für Markus Dietzel ins Team gekommen ist, lieferte sich mit seinem Gegner einen großen Kampf. Leider musste sich Jan nach 3 Std. 25 min. mit 7:6, 4:6, 2:6 geschlagen geben.
Nach einem starken Doppel mit Tom Penshorn konnte sich Jan dann aber doch noch sein verdientes Erfolgserlebnis sichern. Sie gewannen klar und deutlich mit 6:2, 6:1. Leider mussten Olli und Julian das zweite Doppel mit 4:6, 4:6 abgeben.
Mit einer Bilanz von 12:0 Punkten und einem Matchpunkte-Verhältnis von 29:7 schließen die Herren 30 die Saison als souveräner Spitzenreiter ab und steigen hochverdient in die Gruppenliga auf.