Berichte 2021

Herren 50 – weiterhin Tabellenführer nach Sieg in Ahnatal

Spielbericht HE50 – 3. Spieltag 28. Aug. 2021

MSG Habichtswald/Zierenberg II vs. MSG Ahnatal/Holzhausen II – 4:2

Jetzt dürfen die Herren 50 den greifbaren Aufstieg in die Bezirksliga A im Blickfeld haben, nachdem die Mannschaft im Derby gegen die MSG Ahnatal/Holzhausen II erfolgreich mit 4:2 Punkten konnte und weiterhin auf Tabellenplatz 1 steht.

Respektvoll vor dem Gegner in Ahnatal angetreten, glich die Partie überraschenderweise exakt dem Vorjahresverlauf, als zunächst durch klare Einzelsiege von Jo Wagner (6:1/6:1) Jens Nuhn (6:0/6:2) Wolfgang Most (6:2/6:1) und Andreas Ide (6:1/6:0) eine souveräne 4:0 Führung und damit der vorzeitige Mannschaftssieg sichergestellt wurde.

Damit schien offensichtlich die Luft raus zu sein, um auch in den Doppeln noch weitere Punkte für Habichtswal/Zierenberg herauszuholen. So gingen die Doppel dann auch verdienten die gegnerische Mannschaft.

Mit dem 4:2 Erfolg haben die Herren 50 den Sprung von der Kreisliga A in die Bezirksliga A im Blick, wenn es Samstag, 04. Sept. im letzten Heimspiel auf der Tennisanlage in Ehlen gegen den Tabellenletzten TC Hombressen gilt, noch einmal richtig anzugreifen.

Heinz Trouvain MA-Führer HE50

Tabelle:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...