Gallerie

Sommercamp ein voller Erfolg

28 Teilnehmer*Innen vom Anfänger bis zu Mannschaftsspielern im Alter von 7 bis über 70 waren beim diesjährigen Sommercamp am Start. Drei Tage lang spielten die Tennisbegeisterten unter Anleitung erfahrener Trainer. Weder Lernerfahrung noch Spaß kamen dabei zu kurz.

Zum Abschluss am Freitag Abend gab es ein tolles Beisammensein beim Grillen, bei welchem Vegetarier ebenso berücksichtigt wurden wie Fleisch- und Bratwurstfans.

Was bleibt sind neue Gruppenzusammenstellungen beim wöchentlichen Training, neue Mitglieder bei der TGH, Fortschritte beim Spiel und die Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an unseren Sportwart Tom Penshorn für die Organisation im Vorfeld und ein besonderer Dank geht an Sabine Zündorf für die permanente Betreuung und Organisation während der drei Tage.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...