Berichte 2021

Vereinsmeisterschaften TG Habichtswald

Liebe Tennisfreunde,

anbei erhaltet Ihr nun die Spielpläne für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften. 

Leider haben sich in der Herren-Konkurrenz diesmal nicht so viele Spieler angemeldet, dafür haben wir im Mixed und – besonders erfreulich – bei Jugendlichen einen deutlichen „Zuwachs“. 

Bitte schaut Euch die Pläne an, in denen ich die mir gemeldeten zeitlichen Restriktionen hoffentlich alle berücksichtigt habe – wenn nicht, bitte melden, dann versuche ich noch etwas zu drehen. 

Für die Organisation vor Ort wird in erster Linie Tim Hartmann Ansprechpartner sein, da ich leider selbst aufgrund noch ausstehender Serienspiele in diesem Jahr nicht dabei sein kann. 

Fragen also gerne schriftlich oder telefonisch an mich (01520/9359 910) oder Tim (05606 561804, hartmann_tim@yahoo.de ). 

Euch allen wünsche ich spannende Matches und vor allem viel Spaß! 

Viele Grüße Stefan Wiebke

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...