Herren Heimspiel TG Habichtswald gegen SV Kaufungen/Niestetal IV 19.05.19

Mit einem überzeugenden 5:1 Heimspielsieg gegen die Spielgemeinschaft SV Kaufungen/Niestetal IV absolvierten wir erfolgreich unser erstes Heimspiel.

Frederic Fuchs, Joscha Biedebach und Tom Zündorf zeigten dabei in ihren Einzelpartien eine sehr starke und abgeklärte Leistung und ließen ihren Gegnern keinen Hauch einer Chance. Sie gewannen jeweils glatt in zwei Sätzen. Tim Heinemann musste sich dagegen leider, trotz einer couragierten Leistung, seinen Gegner knapp in drei Sätzen geschlagen geben.

Mit einer 3:1 Führung gingen wir in die entscheidenden Doppelpartien.

Frederic und Tom spielten das erste Doppel, dass sie recht souverän in zwei Sätzen gewannen und sicherten uns damit den erhofften Heimsieg.

Den abschließend fünften Punkt holte unser zweites Doppel, mit Joscha und Tim, in einem hart umkämpften Zweisatzmatch.

Somit ging die Partie 5:1 zu unseren Gunsten aus. Unser Ziel Aufstieg in die Bezirksliga sind wir dadurch ein Stück näher gekommen.

Am nächsten Sonntag 26.05.19 um 14:00Uhr treffen wir im Auswärtsspiel auf den      Kasseler TC31 IV .