Berichte 2015

Zweiter Sieg für die U18-Mannschaft!

Zweiter Sieg für die U18-Mannschaft!
Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-MailDie U18 Mannschaft trat in ihrem dritten Gruppenspiel bei der MSG TV Emstal / TC Lohne in Emstal an.

In den beiden ersten Einzeln konnten sich Joscha Biedebach mit 6:1; 6:2 und Lars Dehnert mit 6:0; 6:0 klar gegen die Gegner durchsetzen. Niklas Weckwerth musste sich in seinem Einzel leider mit 3:6; 3:6 geschlagen geben. Tim Heinemann konnte im ersten Satz seinem Gegner noch Paroli bitten, verlor diesen Satz aber trotzdem mit 5:7, im zweiten Satz hatte sein Gegner dann leichteres Spiel und setzte sich in diesem Duell mit 1:6 durch.

Also mussten die Doppel entscheiden. Für die TG Habichtswald traten folgende Kombinationen an: Biedebach/Heinemann und Becker/Dehnert. Das Spiel von Biedebach/Heinemann war sehr spannend, da es schon im ersten Satz in den Tiebreak ging. Im Tiebreak konnte sich TG Habichtswald mit 7:6 durchsetzen. Der zweite Satz wurde mit 3:6 verloren. Der Champions-Tiebreak musste die Endscheidung bringen. Diesen konnten dann sie mit 10:3 klar für sich entscheiden. Im anderen Doppel war der erste Satz noch hart umkämpft ging aber mit 7:5 an die TG Habichtswald. Im letzten Satz sicherten Becker/Dehnert mit 6:2 den zweiten Sieg und konnten somit den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...